Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2003, 21:59
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Das glaub ich nicht.
Und selbst wenn das der Fall wäre, müssten sie auf die Hälfte der Kunden verzichten, was natürlich nicht rentabel ist.

Angenommen 80% der Leute, die bereits Generals haben, kaufen sich das Add-On, und nach deinem Beispiel würden 40% der Kunden aus Ö+S kommen. Wenn von Generals 200.000 Kopien (ich weiss nicht wie viele genau, das is nur als Beispiel gedacht) verkauft wurden, dann würden sich 160.000 das Add-On kaufen, davon fallen 40% weg (die Deutschen), dann hat man noch 80.000 Käufer. Wenn das Add-On 30€ kostet, hat man 2,4Millionen € eingenommen. Ich weiss nicht wie hoch die Kosten für Sprecher und Übersetzer sind, aber EA wird sicher einen Riesengewinn machen wollen und der verringert sich wie gesagt um 50%, wenn die Indizierung bestehen bleibt.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!