Naja, mal überlegen.... was ist mir denn schon sio interessantes passiert...
CS:
6 mann LAN, Runde 6 Min. Wir hatten Militia gespielt. Beide Teams gehen los, alle natürlich noch mit Boxen, da wir damals auf unseren ersten LANs noch alle welche hatten ! Und das so um 2 Uhr Nachts und alle etwas sehr Müde ! Also mann hört von allen Seiten des Raumes schritte.... nichts passiert.... 1 Minute vorbei..... 2Minuten vorbei.... keiner sieht einen, man stellt die Boxen lauter um eventuelle Schritte zu hören. Ich hab Box natürlich voll aufgedreht... (Spass muss sein) Man hört nichts, ich gehe ins Haus.... nichts kein Gegner zu sehen... Ich gehe umme Ecke und aufeinmal Ballern drei Typen gleichzeitig auf mich ein... und man hört es aus allen Boxen gleichzeitig hallen..... Alle erschreickt 2 vom Stuhl gefallen und von meinem Team war vorher einer auffer Tastatur eingepennt

, der hat sich erschrocken !
Renegade:
2 Spieler. Die Karte mit dem Vulkan inner mitte, frag mich net wiese heist... Naja ich NOD schwarze Hand getarnt, hatte Shotgun gefunden. Sir Kanne war Havoc und hatte das Gewehr. Ich laufe innen Tunnel seh ihn... laufe auf ihn zu um ihn mit Shotgun zu killen.... Schiesse...höre ein Pling *Ja ich hab ihn gekillt* Bild = Beide fallen gleichzeitig Tod um, er hatte mich auf die nähe nämlich auch gesehen und haben inner selben Tausendstel sekunde geschossen. Haben uns 5 Minuten nacher nichtmehr eingekriegt !!!