Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-11-2000, 18:23
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich halte das Spiel auch für sehr gut ausbalanciert.

Die Luftwaffe der Allies ist zu stark?
Naja sie ist ja auch nicht gerade billig. Außerdem kann man sie leicht runterholen, wenn man auf einen Angriff vorbereitet ist.

Die Flak-Trooper zu schwach? Find ich überhaupt nicht. Die kosten ja nicht viel, außerdem gibt es noch andere Abwehrmittel (stationäre Flak, Flak-Track, Sea-Scorpion).

Satelliten-Uplink + Schattengenerator:
Ein Vorteil für die Allies. Aber auch wieder ausgeglichen, denn die Allies haben die schwächeren Landeinheiten. Da muß man einfach eine Schwachstelle in der gegnerischen Verteidigung finden. Dazu dient der Sat.
Die Sowjets haben starke Panzer. Um bei der Verteidigung mithalten zu können müssen die Allies eben ihre Stellungen tarnen können, damit der Sowjet nicht zu schnell eine Schwachstelle findet. Denn die Apokalypse sind verdammt stark, wenn die mal in Deiner Basis hocken, dann gute nacht.

Die Tarnpanzer haben nur durch ihren Überraschungseffekt einen Vorteil, die Sowjet-Tanks können sie schnell erledigen. Allerdings nut mit STRG-Feuer. Und beim Angriff kann man die fast überhaupt nicht brauchen.

-Silvax-, wenn Du glaubst die Allies sind im Vorteil, dann spiel als Ally. Nach einigen Matches änderst Du vielleicht Deine Meinung.

Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion an SC/BW. Da gab es im Blizzard-Forum auch die ewig lange Diskussion welche Seite die stärkere ist. Aber auch da ist es ausgeglichen.