Zitat:
Original von sCamp
dann machst der gegner aber was falsch !! eh der 3 Truppentransporter hat hab ich ne ordent lich base defens auf gattling /patriot RPG's da soll er ja mal versuchen durchzu kommen
|
Tut mir leid ich glaub aber du hast keine Vorstellung, was so ne Menge Männikens alles matteln...
so ne taktik is net nur böse zum rushen, wenn du zB. gerade ne schwere Schlacht hinter dir hast und der Chinese kommt mit zurückgehaltenen Truppentransportern... kannn er jede Defense destroyen... was helfen dir als ami zB Patriots die kaum schaden anrichten gegen Männikens und hellis brauchste ne menge sonst über nehmen die RPGs den Rest... die transporter fahren vor deine Def lassen alle raus und fertig... flashbangs würden helfen, hoffenltich hat man genug GIs (scharfschützen auch aber 3 Sterne erstmal bekommen)....
@eternity... nein GatStel helfen nicht... es waren 2 (ob sie nen GatUp schon hatten weiß ich nicht)und 3 Bunker
die Flammenwand hab ich vergessen THX...
als GLA im späteren verlauf reichen ja schon n paar Scorps mit toxingranS und dem UP...
als USA hab ich nen Männikenrush der Chinesen direkt am Anfang schon fast nicht überstanden ohne TTransporter sind die gekommen wäre mein Gegner nicht so unglücklich gewesen und hätte die patriots erst nach dem HQ zerstört wärs vobei gewesen, FBangs hatte ich und die 3GIs pro zerst. Pat. waren gut mein Helli wurde von ner MiG runtergeholt
wegen der frage: weiß ich nicht sonst habe ich den crawler meist im Gefecht nur dabei gegen GLA um direkt auch Insassen zu entlassen wenn nen panzer von JKell ausgeschossen wird zB. und meine Gegner konzentrieren sich weniger auf ihn