@Psycho
Ich weiß, dass es das flasche Forum ist. Ich hab den Thread ja auch nicht im "Homepage Werbung" Forum eröffnet, sondern Offroader war so freundlich und hat ihn vom Generals-Forum hier her verschoben

Ich habe bereits darum gebeten, dass ein Admin den Thread freundlicherweise wieder zurückschiebt.
"cnchq bleibt da erstmals aus der ganzen sache"
Sorry, aber du verstehst nicht richtig worum es geht und was meine Position ist. In unserem Orga-Team befinden sich Ansprechpartner für jedes der drei größten deutschsprachigen Boards. Dies dient lediglich einer guten Informationspolitik. Alle deutschen Spieler sollen möglichst immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge gehalten werden und bei Fragen & Problemen soll jedes Forum einen ANSPRECHPARTNER haben.
Beim deutschen NT wird es hinterher keinerlei Relevanz haben, ob jemand bei cnchq, uf oder cncforen postet. Warum auch?
Soweit ich gehört habe soll es in Zukunft auch remakes vom cncforen vs uf geben und cnchq soll das nächste mal wohl auch eingeladen werden. Das leigt aber nicht im Verantwortungsbereich des deutschen NT und hat mit diesem auch nichts zu tun.
Also keine Sorge, vom deutschen NT wird niemand auf die Idee kommen irgendwelche Entscheidungen für cnhq fällen zu wollen.
Ich hoffe ich konnte ein paar Ungereimtheiten aus der Welt schaffen