Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2003, 11:12
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
dass gatlings durch Gbäude schießen können ist zwar unlogisch, aber durchaus fair. Denn gegen Lotus, Burton oder Rebellenhinterhalt sowioe drops haben die Amis ihre Comanches, die GLAler stellen einfach Kell in die Base, und was hat China? So gesehen war das mit den Gatlings geil, aber so... ein bisserl unfair.
Ich fand das Balancing bisher extrem gut. Dass nun China teurer gemacht wird, ist für mich echt Shikane und beruht meiner Ansicht nach auf Beschwerden von Leuten, die mit ihren Rassen nicht richtig umgehen können. So sind seit 1.5 die MIGs nur noch als Support oder Nadelstichangriffe gut, einen Krieg kann man mit ihnen nicht mehr führen. Lieber sollten die Auroras mal abgeschwächt werden, obwohl die auch ok sind, man kann sich ja drauf einstellen. Es hätte alles so bleiben sollen...

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.