EA tut mir echt leid. Nur weil alle immer rumheulen das dies und das und jenes nicht fair ist (übersetzt: Ich bin zu faul was dagegen zu machen, also soll ea die mal schwächen) verändern sie die (fast) perfekte Balance.
Wenn ich in fast jedem Spiel ohne Probleme 3 Flugfelder mit Migs vollstopfen kann UND Mig Upgrade UND Blacknapalm UND nebenbei noch ne Horde Battlemasters UND jede Menge Depots sichern kann, ohne das ich daran gehindert werde (das kostet insgesamt, ohne Battlemasters, schon 14.500), dann müssen sich die armen armen USAler nicht wundern, wenn ihre Basis bald in blauem Feuer erstrahlt. Aber dann in Foren zu rennen und irgendwelchen Scheiss zu fordern, ist echt arm.
Aber wie hiess es schon im Mittelalter vom Papst: "So viele können nicht irren!". Das is ja ein hammermässiges, durchschlagendes Argument. Naja, Generals wird sicher mehr und mehr ruiniert durch solche Leute, und sie werden wieder heulen, weil sie immernoch nicht mit der Mig klarkommen werden. Aber naja, was soll man machen.
MFG
Guderian
P.S.: Ich spiel China UND USA, und hatte NIE Probleme mit Migs.
|