31-05-2003, 19:24
|
 |
Overlord
|
|
|
|
francebunkerer, wenn du jetzt gebannt wirst, dann ist das keine Ironie, sondern nur berechtigt, denn vorher hast du dich ja so verhalten. dass du 1 Verwarnung und 2 Gelbe bekommen hast... :rolleys:
Hierwill ich auch nochmal meinen Post posten, den ich in den "Macht die Unend.Geschichte dicht" Thread net mehr posten konnte (warum macht ihr den zu, während ich schreibe?! :stick: )
Zitat:
Zitat:
Original von keybreaker
*thread missbrauch*
also ,ich m”chte diesen thread hier jetzt mal nutzen um offenkunfig meine meinung kund zu tun:
Die Organisation hier ist einfach kagge, vorallem wenn ich mir die teilweise 14 j„hrigen moderatoren angucke die sich aufspielen als w„ren sie die gr”áten, wobei glaube ich jeder weiá das man im offtopic auch irgendwo einen gewissen grad an "spam" nicht missen soltte. Aber nein die moderatorenk”nige sind der meinung alles dicht zu machen was ihnen nciht passt ... teilweise wurde ja auch schon einfach sahcne gel”scht (die betroffenen wissen bescheid)!
Beispiel: man hatte im bilder von sch”nen frauen thread auch einfach sagen k”nnen die bilder nciht gr”áer als 640x480 und der traffic w„re auch nciht so hoch gewesen ... aber nein ,wir tollen mods m?ssen ja cool spielen und machen den thread dicht und wenn wir einaml dabei sind gleich noch ein paar andere die uns nciht passen! wir sind ja ide besten und k”nnen sowas machen!
So, auch wenn ich damit ban oder vielleicht nur ne verwarnung riskiere und mein beitrag sowieso gel”scht wird weil er den tollen mods (teilweise auch admins) gegenstrich geht musste das mal gesagt werden!
|
Wir haben hier zT 14 j„hrige Moderatoren, weil die meisten 16/17/18/... j„hrigen ihren Arsch nicht hochkriegen! Warum bist du keine Mod? Keine Lust? Willst dich nicht f?r andere abrackern? Aber dann rummotzen, oder was?! :mad2:
Und weil viele es immer noch nicht gerafft haben, hier nochmal sch”n dick: Im CnCHQ darf auch im OT nicht gespamt werden! Es ist egal, wie die anderen Foren das handhaben, hier gibs sowas nicht, kapische? :rolleys:
Das mit den Bildern im Sch”ne Frauen Thread lag daran, dass sie wiederholt wurden... zT bis zu 4mal... :o: OK, ?ber diese Entscheidung l„sst sich vielleicht streiten, aber jetzt ist es doch eh geschehen. Dem Forum wirds wahrscheinlich nur gut tun...
Und ausserdem, wie naiv bist du eigentlich? Denkst du wirklich, die Admins w„ren dumm genug, deinen Beitrag zu l”schen? Denkst du wirklich, du w„rst so wichtig, dass dein Post so schrecklich f?r das Forum w„re? :laugh:
So, und zum Topic:
Die unend. Geschichte und das Foprenspiel sind in der Hinsicht keine Spam-Threads, weil in ihnen nur einmal pro Tag gepostet werden darf; das war in keinem der anderen Threads der Fall. Ob das Forenspiel sinnvoll ist, dar?ber kann man streiten, aber durch die Regel ist es auf jeden Fall kein Spamethread MEHR.
|

Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
|