hm, klingt irgendwie und irgendwo alles einleuchtend ...
nur, wann man sich den bilder von schönene frauen thread anguckt merkt man doch deutlich das da einige gerne diskutieren wollten aber derjenige der den thread aufgemacht hat meinte dann immer alle recht daran zu besitzen und hat dann rumgestresst ...
meiner meinung nach ist der thread dazu da gewesen, einfach mal durchzuscrollen, sich zurückzulehnen, zu entspannen und zu genießen ... diskutieren kann man da selbstverständlich auch, nur wer diese diskussion nciht lesen will scrollt einfach zum nächsten bild weiter sollte dann jedoch wenn er etwas postet auch gucken ob es noch sinn ergibt (egal ob pic odeer text)
... und genau das war der springende punkt, weil das nämlich nicht funktioniert hat und wenn es dann erneute bemühungen gibt sollte man auch mal die chance offen lassen für einen gut funktionierenden thread ...
nun zum zitat von Quintus ( war es von ihm?)
zur erinnerung:
Wir haben hier zT 14 j„hrige Moderatoren, weil die meisten 16/17/18/... j„hrigen ihren Arsch nicht hochkriegen! Warum bist du keine Mod? Keine Lust? Willst dich nicht für andere abrackern? Aber dann rummotzen, oder was?!
Und weil viele es immer noch nicht gerafft haben, hier nochmal sch”n dick: Im CnCHQ darf auch im OT nicht gespamt werden! Es ist egal, wie die anderen Foren das handhaben, hier gibs sowas nicht, kapische?
Das mit den Bildern im Sch”ne Frauen Thread lag daran, dass sie wiederholt wurden... zT bis zu 4mal... OK, ?ber diese Entscheidung l„sst sich vielleicht streiten, aber jetzt ist es doch eh geschehen. Dem Forum wirds wahrscheinlich nur gut tun...
Und ausserdem, wie naiv bist du eigentlich? Denkst du wirklich, die Admins w„ren dumm genug, deinen Beitrag zu l”schen? Denkst du wirklich, du w„rst so wichtig, dass dein Post so schrecklich f?r das Forum w„re?
also: ich halte mich weder für wichtig, sodass sich alles um mich dreht noch rackere ich mich ungerne ab ... es gibt in meinem leben nur noch so etwas wie ne zeit die nicht vor dem computer abläuft und dann so was unwichtiges wie schule... und da in diesem forum nunmal sehr viel los ist müsste ich täglich mehrmals hier sein was manchmal sehr schwierig werden könnte ...
ich wäre schon gerne mal moderator, nur nicht gleich in so einem "aufwendigen topic wie "offtopic" ...
und noch was: es gibt auch 14 jährige die moderatoren sein können ohne sich groß aufzuspielen ...