Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2003, 20:19
ZeitGeist ZeitGeist ist offline
Hundefutter

ZeitGeist hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
RA hum

Moin,

Sorry aber ich koennt kotzen wenn ich leute hoere die sagen alles wird sich GROSS verändern mit dem neuen Patch, die GBa Siegrate Steigt auf 12490237 Prozent...blabla......habt ihr ma versucht bei eurer Balancing diksussionen das thema maptyp einzubeziehen....folgende situation....es Spielen 1 vs 1....beide Gamer sehr gute spieler....wenn die map offen is das heisst mit wenig engstellen, hat die gba einen klaren vorteil, den gegen einen gba auf offener map is man arsch*****t, das weiss ich selber ich spiele nur Gba...dagegen auf ner map mit vielen Engstellen sind die Ami und chinnessen stark im vorteil...die amis wegen ihrer excellenten Luftwaffen und die Chinessen wegen ihren hammerabwehreinrichtugnen und MIGS....allerdings bin ich doch auch dafür das die migs teurer werden, nit abgeschwaecht. Allerdings finde ich sie sollten massiver teurer werden so 500 weil sie ein Allzweg Kampfgeraet is....und das die Gatlings durch die Waende ballern is Schwachsinn und macht jede Helden bewegung in einer China Basis unmöglich...dann darf der held halt nit erst inne basis reinkommen