Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2003, 16:54
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab meine GLA Rush technik komplettiert und perfektioniert. Es wurde der Anpruchsvollste aber auch der effektivste Rush. Wer keine Ahnung von Micromanagement hat, sollte es lassen.
Hier is also das Ergebnis monatelanger studien.

man benötigt:
2 Technicals
1 Rebell
5 Terrors
1 Arbeiter
3 RPG
Gebäude besetzen Upgrade

So, nun zum ablauf. Typische GLA BO bis man Waffenhändler und Kaserne hat. Dann baut ein arbeiter gleich ein tunnelsystem in mittlerem abstand vor diese Gebäude(was ja eh standart ist).
Wenn alle einheiten produziert sind, gruppiert man sie so: [2 terrors], [3 Terrors], [3 RPG], [Arbeiter], [Rebell], passt auf das man nicht direkt in die defense des gegners reinfährt und lädt die einheiten so weit in der base des gegners aus wie nur möglich.
Zuhause stellt man mal eben die beiden rpg vom tunnel in den tunnel.
So, folgende Punkte müssen völlig zeitgleich passieren.

Wie jeder einigermassen Erfahrene GLA zocker weiss, braucht man für eine Kaserne egal welcher nation 2 und für eine waffenfabrik egal welcher nation 3 Terrors.

Wenn die 3 bei der GLA nicht reichen macht man das noch mit den rpg putt.
während die terrors noch rennen, baut der arbeiter schon ein tunnelsystem.
Die RPG zerballern alle bulldozer ausser es stehen welche bei defense, dann zerschiesen sie n kraftwerk bis die lahmgelegt is.
Der Rebell is schon lossgerannt und übernimmt das HQ des gegners.
die 2 technicals überfahren bei der gla die arbeiter und bei den usa die ranger die von den gebäuden übrig bleiben. ansonsten mit den technicals die bulldozer zerschiessen.
Wenn das Tunnelsystem fertig is hat der gegner verloren --->4 RPG mehr.

So, das is die perfekte variante, meist kommt ja noch irgendwas dazwischen... hier also noch ein paar allgemeine tipps:
Man ke´nnt ja sicher das Prob, das, wenn man mit den gla ein gebäude baut, der arbeiter überfahren oder abgeschossen werden kann. Geht nicht mehr mit diesem trick: Lasst den Arbeiter bis zu der stelle laufen wo ihr das gebäude haben wollt und stellt es "auf ihn drauf". der läuft dann bis zum rand, is aber im gegensatz zu dem fall, wenn er zur baustelle hinrennen müsste, IN dem gittergerüst, wo die feindlichen fahrzeuge nicht inkönnen und wo sie ihn nicht anwählen können. Das is pflicht wenn man den tunnel baut.

Der tunnel is das wichtigste, er DARF nicht zerstört werden, ansonsten is es nur ein zwar immernoch extrem schwächernder aber nicht vrnichtender rush.

wenn euch der rebell krepiert: nicht schlimm, produziert einfach einen neuen und schickt ihn durch den tunnel.

es gibt 2 möglichkeiten was ihr in eurer base macht: techen oder weitere einheiten bauen. Meine meinung: man braucht keine verstärkung wenn mans gut macht. Ich hab währenddessen imemr schon n palast gebaut
Für die ersten versuche sind 2 oder 3 scorps bestimmt nicht verkehrt, später sollte das dann ohne klappen.

den Technical mit den terrors lasse ich immer neben der waffenfabrik und der kaserne aanhalten und alde da aus. nur für fortgeschrittene zu empfehlen da man nun die jeeps seperat steuern muss. Allerdings is so eben die waffenfabrik und Kaserne schneller put.

Für blutige anfänger empfehle ich noch einen dritten technical mit nem arbeiter auszubilden, der ERST LOSGESCHICKT WIRD wenn der am Tunnel krepiert.

man kann die RPG, die die bulldozer zerstören auch mit technicals fahren lassen, dann gehts schneller

So, der trick bei dem rush is also das dem gegner in kürzester zeit alle produktionsgebäude genommen werden und er keine möglichkeit hat, neue zu bauen. Bei mir ist haben sie es noch nie geschafft den rebellen zu killen und es ist ein herber schlag, sein hq zu verlieren. Insbesondere wenn man auf einmal keine bulldozer mehr hat.
Durch den tunnel is gleich noch , falls nötig nachschub aber es ist vor allem, wenn der gegner zerstört ist, ein schneller aufbau eines 2. ressourcenlagers gewährleistet.

Bei mir is der rush noch nie fehlgeschlagen.

Viel Spass damit.

P.S.: Wenn ihr gegen jemanden spielt, der Infinity heisst, wendet den Rush NICHT an, ich kenne nämlich bis jetzt keine Verteidigungsmöglichkeit

P.S.: Für den Rush n neuen Thread auf für Kritik, Anregungen etc. ?