25-06-2003, 01:20
|
Tarnpanzerlehrling
|
|
|
|
Zitat:
Original von Akerbos
Spastis gibt es überall. Es gibt Deustche, die ich nicht leiden kann, aber eben auch. Das Problem: Haue ich den Deutschen, kein Problem. Hau ich den Auskänder, bin ich gleich der Nazi! Ich bin prinzipiell der Ansicht, wer Asyl beantragt und vom Staat durchgefüttert wird, sollte sich anständig verhalten so wie jeder andere auch und nicht so einen Status als Unberührbarer haben. Gegen Ausländer, die anständig sind und ganz normla arbeiten, zur Schule gehen usw., habe ich nix, aber wohl gegen die, die "schmarotzen" (das wort hat nen negativen beigeschmack, ihc weiß, aber es ist nun mal so) und dann noch rieseig den Obermacker raushängen lassen und sich ganz cool fühlen! Die kann ich cniht leiden! Genauso wenig die arbeitslosen Deutschen, die sich toll finden.
Fazit: ich kann jeden leiden, egal woher er kommt, solange er sich gut benimmt. Und ich habe das Recht, die anderen nicht leiden zu können, ohne als Nazi hingestelll zu werden.
|
dem kann ich mich nur anschließen!
da kommen arbeitslose Ausländer nach Deutschland und kriegen oft mehr Geld als hart arbeitende Deutsche 
|