die Vergangenheit von D ist mir SCHEIß EGAL! Ich habe und hatte nie was damit zu tun und meine Eltern auch nicht! Ich will mich so verhalten dürfen wie ich will, im gesetzlichen Rahmen! Wenn cih Lust hab, mit ner Schwarz-Rot-Gold-Flagge durch die Schule zu laufen, warum nicht? Ich werde dann als Nazi beschimpft, die Amis nennen es Patriotismus. Und Deutsche ziehen Klamotten mit Stars-and-Stripes an, das finde ich lächerlich. Ich habe keine Lust, nur wegen der Verbrechen von Bekloppten, mit denen ich nichts zu tun habe, anders beurteilt zu werden als andere!
@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...
PS: ich vertrete die Ansicht, dass Hitler, wenn man von den Greueltaten an den Juden absieht, nicht soooooooo eine Teufelsfigur ist. Ohne diesen Krieg gäbe es viele Technologien heute nicht! Und der Krieg an sich wurde von allen Seiten glecih hart geführt. Das Einzige, was Hitler falsch gemacht hat, war die Vernichtung der juden und dass er den krieg verloren hat. Stalin war auch grausam, hat Säuberungen durchgeführt usw., aber da er auf der Gewinnerseite stand, wird er heute noch als Volksheld gefeiert, und keinen stört es. und die amis haben die Indianer größtenteils ausgerottet, heute werden sie immer noch sehr benachteiligt und das stört auch niemanden. D hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, auch wenn die Wiedergutmacherei mit Entschädigungszahlungen usw. teilweise übertrieben sind, finde ich.
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
|
|