Zitat:
Original erstellt von Siplace:
Wenn man bedenkt das der editor von SC 2 Jahre alt ist und dieser editor im Spiel kostenlos dabei war ohne zusatz CD, dann muß man sich doch mal ernsthaft gedanken über die Politik bei WW machen.
Die Tatsache das um den editor überhaupt diskutiert wird ist eine frechheit.
Keiner verlangt einen supereditor wie bei SC wo man praktisch das ganze Spiel umschreiben kann.
Wenn WW eine zusatz CD für 30 - 40 DM auf den Markt bringt ohne übersichtlichen map editor stempelt WW alle Kunden für Potentiele Vollidioten ab.
Nach dem Motto ihr dummen Lemminge sollt das Spiel bezahlen und nich spielen 
Das die map im inet automatisch übertragen wird ist wohl eine selbstverständlichkeit.
Ich habe redalert2 (das spiel is super) 2 Wochen lang im inet gespielt und habe kein Bock mehr auf diesen müll. Alles was man sich nur vostellen kann wird von WW Blockiert so als wollte man gar nich das jemand im inet spielt.
|
also dem ersten teill muss ich leider zustimmen, auch wenn ich da nicht ganz so "aggressiv" bin...
dem zweiten aber Nicht

(Ich habe redalert2 (das spiel is super) 2 Wochen lang im inet gespielt und habe kein Bock mehr auf diesen müll. Alles was man sich nur vostellen kann wird von WW Blockiert so als wollte man gar nich das jemand im inet spielt.)
------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>
Cu
Gizmoo