Zitat:
Original von sCamp
Zitat:
Original von Vernichter2002
Jo, das ich echt war.
Immer wird unsere Generation (und wird in Zukunft auch noch) mit Hitler und Nazis verglichen.
Das ist echt sche*ße :grr:
|
naja nicht so richtig aber aber wer mal in geschichte aufgepasst hat weis was der unterschied zwischen deutschem und nazi ist!!!
Wenn wir (D) uns mal mit den Ausländer auf eine stufe stellen ??
wogenau soetwas passiert ?? na wenn wir mal im Ausland sind!!! da ist es umgedreht!!!
Also reist mal nicht so die klappe auf mit abschieben!!
Jeder hat ne Chance verdient wer diese nicht nutzt hat halt pech und wegen keine arbeit!!! da sind nicht die dran schuld!! sondern der Arbeitgeber!! wenn er meint die für weniger geld die selbe arbeit machen zu lassen ist es seine einstellung !! und da wundert es mich nicht das Deutschland in ner Geldkriese sitzt!!!
Mal dies von dem und dem und es würde alles besser gehn!
|
Ob wir das im Geschichtsunterricht lernen was der Unterschied ist, ändert nichts, die Ausländer (insbesondere Amis und Engländer) halten uns Deutsche immer noch für Nazis und daran wird unser Geschichtsunterricht nichts ändern
Ich sag nur, dass jemand, der straffällig geworden ist, sollte abgeschoben werden (bei Delikten wie Körperverletzung, Diebstahl, Mord, Vergewaltigung, usw.)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!