Ich kann ganz doll Englisch:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Dieses ist Ihre Bestätigung, daß wir Ihre Anwendung empfangen haben, um eine Betaprüfvorrichtung für neuestes SpielcRenegade Westwood zu werden. Wir hoffen, daß Sie sind, während aufgeregt, da wir begonnen erhalten sollen! Wir haben einige schnelle Tatsachen umfaßt, die wir erwartet haben, daß die meisten von Ihnen bitten, wie wir uns vorbereiten, unseren ersten Umlauf der Prüfvorrichtungen auszuwählen. *** wie ich Sie kenne, erhielt meine Anwendung? Nachdem Sie Ihre Anwendung einlegten, empfingen Sie eine Bestätigung Meldung sowie ein email, das direkt zur Adresse geschickt wurde, die Sie zur Verfügung stellten. Dieses email ist Ihre Bestätigung. Wille des *** wie weiß ich, wenn ich ausgewählt worden bin? Wenn Sie ausgewählt werden, am Betatest teilzunehmen, empfangen Sie email, das Sie einlädt, unseren Betatest an Dezember 3. zu verbinden. *** ist dieses Material im Betasupergeheimnis? Ja während der früheren Phasen der Betaprüfung, bitten wir Sie damit einverstanden zuSEIN, Details über das Spiel nicht freizugeben [/quote]
|