Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2003, 13:44
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also solangs die Gegner fair waren und das Game halt verloren wurde, weil die Feinde schlichtweg besser und geschickter waren, würd ich nie auf die Idee kommen mit ALT+F4 zu quitten.

Aber ja, ich geb zu ich hab schon öfter ALT+F4 gedrückt, mehr oder weniger aus Wut. Letztens wieder son Koffer als Ally gehabt, hatten nen GBA als Feind und der kommt recht früh mit einigen Skorpionen. Auf die Idee nen Bunker und paar RPG Units zu bauen, kommt der Ally natürlich nicht.
Na gut, sah ich noch ein, is anscheinend halt noch rel. neu, hab ihm dann mit Hubis und paar Raketenmännern den Arsch gerettet. Was war der Dank? Währenddessen hat er mir in aller Ruhe alle beide Öltürme geklaut, er hatte also 4 .... Das Game konnteste auch den Hasen füttern, der Typ hat nix gebaut und ich hatte dauernd Finanznot, weil der Feind nix besseres zu tun hatte seine Kamikaze Auroras auf die Abwurffelder zu schicken.

Und ja, ich war auch neu, aber ich hab a) alle 3 Kampagnen durchgespielt und b) die meisten Maps gegen KI's im SP gespielt. Und dann nach ca 10 MP Spielen wusste ich so einigermaßen, wie der Hase läuft (hab ja Erfahrung von anderen RTS), auf was es halbwegs ankommt. Klar, zum Pro fehlt mir noch einiges, aber ich bilde mir ein, meinen Allys nicht zur Last zu fallen.

Ja, und die Leute hier, hab ja mal gegen Pupsmaster gespielt, uff, da bin ich ja Vollnoob gegen, hats geschafft mich zu rushen ...