Zu der Sache mit den zig Accounts eine Anmerkung:
Ich hatte NIE vor, mir einen zweiten, dritten, etc Account anzulegen. Mir wäre es viel lieber, wenn ich nur meinen Stamm-Account hätte und mit diesem spielen könnte. Wo ist das Problem ? Ganz einfach: Mein Account steht bei 293/88/17.... die meiner Buddies sind in ähnlichen Regionen. Wehe dem, der mal soviel Spiele hinter sich hat.
IHR FINDET KEINE GEGNER MEHR ! Es läuft immer gleich ab: Wir machen ein Game auf, 3v3 oder 4v4... Spieler kommt rein, LIEST STATS, geht wieder raus. Stundenlang. Da kann ich in die Spielbeschreibung "Pros, Xperts, GdPlyrs..." und was weiß ich noch alles schreiben, ES BLEIBT KEINER DRIN !!! Alle scheissen sich ein...
Stellenweise kriegen wir auf 2 Stunden EIN Spiel zusammen. Den Rest warten wir dumm rum !!!
Läuft dann endlich mal ein Spiel, geht der erste nach 2 Minuten mit ALT-F4 und weint vorher noch rum: "MEINE ALLIES SIND NOOBS!! soooo unfair !"
Unsere einzige Möglichkeit, noch mit unseren Stammaccounts zu spielen, ist das Herausfordern von Clans. Doch die spielen selten gegen uns, da wir selbst kein Clan sind und auch keiner werden wollen. Wir sind nur einige Real-Life-Friends und wollen einfach nur zusammen zocken.
Ich befürchte, nach Patch 1.6 wird das mit dem Stats-Vergleichen noch viel schlimmer, da jeder Schiss hat, sich seine ach so heiligen Stats zu versauen.
Mir persönlich sind Stats wurscht, ich wäre nur gerne bei einem Account geblieben, da ich die Generals-Ränge ganz motivierend finde. Leider ist das aber mit dem momentanen Lobby-System nicht möglich.
Ich hab mir gestern meinen 5. Account angelegt, da Nummer 4 mit 40/5 schon wieder verdächtig nach "Pro" aussah... und als ein solcher darf man sich aus o.g. Gründen in der Lobby NIE outen !!!!
|