Tja Thoom, aber aus solchen Games geh ich auch immer raus. Wenn 1 "General" dabei is okay, der kann mit 2 anderen normalen Leuten net so viel reissen und man lernt dabei was (hab mir da schon einiges abgeschaut

) Wenn mein Team allerdings auch 2 gute Leute drin hat (erkenn ich leider eben nur an guten Stats, aber wenn son billiger Faker dabei ist, weiss ich nicht obs Noob oder Pro ist), dann zock ich auch mit, meistens werd ich dann aber (kommentarlos) gekickt, weil ich mit meinen 85/46 eben nicht zwischen 2xx/1xx pass.
Aber wenn 3 so Typen drin sind, himmel, dann sollen sie gegen Ihresgleichen zocken und nicht denken, dass Leute mit 30/48 Stats von Pro´s, die zudem noch aufeinander eingespielt sind, sich verdreschen lassen.
Es gibt genug Leute, die bereits jenseits vom General sind, und wenn ich in der Region mal sein werde, werd ich auch gegen diese Leute zocken, nur so wird man besser. Durch Noobs kloppen lernt man net viel, durch verlieren lernt man (daher immer gegen leicht bessere spielen), aber nicht durch "von 3 Pro´s eingestampft werden". Wenn ich sowas als Feind hab, kann ich mit meinem Baui schöne Figuren in den Boden zeichnen, spielen brauch ich da eh nicht. Nach 1 Minute kommt der Rush von Pro 1, nach 10 Minuten werd ich von Auroras von Pro 2 terrorisiert, nach 15 Minuten ist meine Base zum allgemeinen Atomtestgelände von Pro 3 erklärt worden. Und meistens bin ich bei sowas eben bei den Feinden auf der Prioritätsliste ganz oben, da ich noch die besseren Stats habe, als meine Allys und i.d.R. auch schneller aufbau, weil ich (siehe Topic) zu oft irgendwelche DAU's als Allys hab.