Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 13:08
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo beisammen,

es wird wohl Zeit, mich hier ebenfalls anzumelden. Lange genug bin ich ja jetzt schon Besucher hier. Und ja - ich bin der LordSeibrich, den Ihr eventuell noch aus den alten Earth/Moon-Zeiten kennt.
In diesem Sinne: hi Lightforce und Cybi

Nun, ich muss dem Thooom, meinem Mate zustimmen - es ist wahrlich nicht einfach Gegner ausfindig zu machen. Wir hatten in der letzten Woche Abende, da mussten wir 45 Minuten warten, um 4 Gegner zu bekommen. Es war frustrierend. Anschließend war ich der Erste unter uns, der sich einen Zweitacc. erstellte - in der Hoffnung schneller an Gegenspieler zu gelangen. Wir machen das nun nicht etwa, um Leute hinters Licht zu führen - sondern damit wir nicht vor jedem Spiel unendlich lange Wartezeiten einplanen müssen.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Newbies. Wir haben bereits zu Zeiten, als wir einigermaßen gut gespielt haben, selbst drei Leute aufgebaut, bzw. sind noch daran beschäftigt. Aufgrund jedoch der Tatsache, daß wir mehrere gute Spieler unter uns haben, weiß ich vor dem Spiel genau, wer mir Rückendeckung geben bzw. auf wen man zählen kann. Und das ist viel wert. In meinen Augen gibt es kaum Schlimmeres, als nichts über die Spielstärke seines Ally zu wissen.

Schöne Grüße,
LordSeibrich