Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 13:19
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh hi Seibrich :-) Da trifft man die ganzen alten CoM'ler wieder Übrigens, NHG gibts immer noch, warst doch auch mal in unserem Board

Naja, aber du kennst wohl noch die Fakeproblematik aus Earth2150/TMP. Da wars ja auch zum kotzen, keine fairen Teams waren möglich, Noob1 wusste nicht wie man Geld mined, vermeintlicher Noob2 überrannte dich nach 10 Minuten mit 50 Panzern.
Mittlerweile is man im MN so weit, dass man die Stats auf Wunsch abschalten kann (was auch zu 99% gemacht wird), und siehe da, Teams sind keine Diskussion mehr. Egal ob oben 4 UEF zusammenspielen, auch schlechtere Spieler mosern net rum, sondern zocken halt (auch wenn sie wissen, dass sie verlieren). Aber das Game verewigt sich dann halt nicht als Schandmal mittels eines KO's in den Stats.
Und ab und zu gibts auch ne Überraschung, hab letztens mit 5 Profis (ich hab auch ja meine 1500 Games hinter mir) nen 6vs6 gegen "nonames" gezockt und die haben die ach so tollen Profis einfach so eben mal 'besiegt'. Hätte auch keiner gedacht am Anfang.