Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 13:34
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
ich hatte letztens ein 1on1 ESL mit einem netten Kerl namens SubZero. Wir wollten beide Essen, also hab ich ihn in 5 Minuten fertig gemacht (tunnelrush). Daraufhin haben wir ich glaube 5 mal trainiert, zum Schluss hat er mich geplättet. Sowas macht Spaß. Dann haben wir ein 2on2 gemacht, ein Gegner hatt 50/5 oder so und einer 50/80. Also ein Pro und einer, der es kann aber eben nicht so gut. (leute mit hoher negativer stat sind teilweise recht gut). Wir haben schließlich gewonnen. Jetzt spielt SubZero in unserem Clan. Mir hat es Spaß gemacht, seine Entwicklung zu beobachten. Also, wenn ihr keine Games findet (ich spiel auch net gegen 400/50, ich bin doch net blöd), dann sucht euch einen netten n00b und trainiert ihn, vielleicht wird er mal ein guter ally!

Edit: ich mit 40/20 habe schon Probleme, ein Game zu finden

@ all: wenn ihr einem mittelmäßigen Zocker ein bisschen was in fairen Games beibringen wollt, meldet euch!
Und BlackWolf und alle anderen, die keine Allys finden: In unserm Clan (checkt www.ath-clan.de) sind eigentlich immer welche online, nette jungs, die alle halbwegs spielen können, manche mehr, manche weniger. Postet mal ins Forum, wenn ihr beitreten wollt oder einfach nur mal zocken, ihr findet bestimmt jemanden. Ich persönlich würde gerne mal mit einem Pro zocken, um was zu lernen, aber wie es bei euch ist, so ist es bei mir andersrum: die Pros schmeißen mich raus.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.