Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 17:36
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, das is es auch, da ich SW eh nicht mag und wenn trotz Absprache doch SW gebaut werden und es daher keinen Zweck mehr hat, drück ich auch alt+f4. Besonders bei 3vs3 und höher is SW, auch wenns nur eine pro Spieler is, einfach beschissen. Wenns nen gutes Team is, kriegt dann einer alleine alle SW gleichzeitig ab, und der kann dann einpacken, meistens kommt dann danach noch nen Spezial Einheit. Da wird dann fast nur noch mit SW gespielt, und das macht kein Bock. Endet zum Schluss dann in nem 1v1, weil die Allys sich gegenseitig weggenuket haben, schon paar mal erlebt.

Letztens wars wieder typisch: son drecks GBA'ler, komplett gedeckt von nem Chinesen (da war nix zu machen, Bunker, Gatlings, Nukes in Unmassen) bautin nem No-SW Game auf einmal 10 Scudstürme, wartet bis sie alle bereit sind und feuert sie alle zusammen auf uns ab. Da der Typ sowieso mir irgendwie komisch vorkam (er schmiss sehr sehr früh, für mich zu früh (hatte grad mal nen Strat Zentrum) Antrax Bomben und andauernd Hinhterhalt), kam ich auch nie so richtig hoch, sodass ich etwa mit Auroras großartig gegen die SWs was machen konnte (brauchst ja 5 Stück für son SCUD). Also: ALT+F4.