Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 18:21
Thooom Thooom ist offline
Hundefutter

Thooom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Blackwolf:

Auch wenn das eigentlich am Thema vorbei geht: Bezüglich Superweapons muss ich Dir klar wiedersprechen. 3v3 oder 4v4 OHNE Superweapons ist IMHO krank. Wir beschränken unsere Spiele meist auf 1 SW pro Spieler, und zwar um Massen-Bunkern zu verhindern.

Auch kommt es in unseren Spielen eher selten vor, dass mehr als 2 Gegner Superweapons bauen können. Wenn dies bei Dir öfters vorkommt: Versucht einfach etwas aggressiver zu spielen.

Ganz OHNE SWs hatte ich schon vierstündige 4on4s auf Twilight Flame: Und ich sage Euch, DAS nervt wirklich.

Das Spiel eigentlich schon gewonnen, aber die Gegner geben nicht auf. Bauen lieber Bunker- und Stinger-Stellungen im Abstand von 1 mm in die Auffahrten und parken Nukes und Tomas dahinter. In einem Game mit SW würde sich sowas nie jemand trauen ! Nach 4 Stunden war dann endlich mal der erste Overlord durch die Defense gebrochen... NIE wieder so einen Müll !!! Da kann ich gleich Stronghold zocken, da hab ich wenigstens noch Trébuches gegen die Mauern :rolleys:

Was das mit Quittern angeht, stimme ich Seib voll uns ganz zu: Leute mit 100/4, 200/15, WinStreaks von 95 o.ä. sind mir äußerst suspekt und ich zocke lieber mit/gegen Leute mit realistischen Stats.

Die eigentliche Frechheit aber ist, dass Disconnecter aus von Seibrich genannten Gründen ihren Teammates keinerlei Chance lassen, das Game noch "herumzureissen". Kameradenschweine nannte man sowas mal. Das typische Beispiel dafür sind Leute, die beim Fight um die Mitte auf Twilight verlieren, vielleicht noch ein paar Türme einbüßen und sofort quitten. Ich/wir haben schon Spiele gewonnen, da stand der Gegner schon bei uns in der Base ! Ein Spiel ist zu Ende, wenn man sich nicht mehr verteidigen kann und NICHT, wenn der Gegner einen KLEINEN VORTEIL erringt ! Leute, die das nicht kapieren oder kapieren wollen, sollen sich doch bitte auf Singleplayer beschränken: Da gibt's nämlich eine Quicksave-Funktion, wenn man mal einen Fehler gemacht hat !

Aber ab heute abend werden sich einige ALT-F4-Accounts drastisch verschlechtern, und darauf freue ich mich ganz persönlich.....