Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 19:41
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
SWs gehören dazu. jeder kann sie bauen. sie rauszulassen, finde ich etwas kindisch.

@ thoom: genau! ich habe letztens gegen einen clanmate gezockt, ich kann das Replay gerne uppen, und ich habs etwas verbockt, sodass er (auf Nems Map Caribian Dawn) die Mitte kontrollierte und einen Panzer in meiner Base hatte und ich keine WF und keine Kaserne, geschweige denn Bullies. Geld hatte ich genug ... und eine Lotus! also -> rein in die Gegner base, WF übernommen und alles plattgemacht! Win! Der Sieg wird am Ende geschrieben! Anderes Game 2on2, wir beharken den besseren Gegner von Anfang an, kommen aber nicht recht durch. Wir drücken natrürlich immer weiter, damit der keine chance hat, sich aufzubauen. Dann wird mein ally, der verpeilt hat, schwarzmärkte zu bauen, gekillt. da gebe ich doch nicht auf. ich habe am ende noch gewonnen.
Hier doch mal die Replays:
Das 1on1 und das 2on2

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.