Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2003, 03:25
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alles sehr theoretisch, wie Du Dir dies so vorstellst, BlackWolf.

Lass uns einfach mal gegeneinander ein 3v3 spielen. Du wirst merken: einen bunkernden GBA'ler wirst du mit Deinen lapidaren Benzinbomben und A10 nicht aus der Ruhe bringen. Einen Burton effektiv bei einem bunkernden GBA'ler einzusetzen, ist schier unmöglich (ich habe selbst ca. 250 Spiele nur mit USA hinter mir...). Und außerdem habe ich selten gesehen, daß SW auf Einheitenverbände abgefeuert werden. Man versucht schließlich primär die Geldquellen abzudrehen.

Und dann noch abschließend: Du gehst fälschlicher Weise davon aus, daß der GBA'ler in seiner Ecke sitzen bleibt und dort bunkert - machen aber nur Neulinge. In der Twilight Flame wird auch ein GBA-Spieler bis an die Front gehen und dort seine Tunnelausgänge hochziehen. Somit bleibt ihm hinten ebensoviel Platz für Schwarzmärkte, wie Dir für Deine Abwurfzonen. Darüber hinaus hat er weitere Möglichkeiten an Geld zu kommen. Spätestens bei größeren Kämpfen wird der USA-Spieler schmerzlich feststellen müssen, daß 220 Credits pro abgeschossenen Paladin einen netten Nebenverdienst darstellen. Und spätestens wenn die Overlords anrollen, drückt es dem GBA'ler u. U. Freudentränen in die Augen...

Aber wie gesagt - spielt einfach mal gegen uns. Und beweise mir, wie Du so locker mit der USA bunkernde GBA'ler aushebelst. Würde mich interessieren.

Schöne Grüße,
LordSeibrich