Lordy ich trau mich fast nicht es zu sagen aber du liegst falshc

da sheisst zumindest zu 50%=)
bunkern mit gba ist der lezte mist und das falscheste was du tun kannst
stinger stellungen sind das unbrauhcarste wo es gibt da schon eine geringe menge an infantrie diesen ausschalten kann weil sie die leute in der stellung umnieten
nein mit gba MUSS man von anfang an druck machen
an den wichtigsten punkten 2 tunnel hin (mit ein wenig abstand natürlich) und gut ist dann viele skorpion panzer(marodeur haben sich als mangelhafte wahre erwiesen) und natürlich die kleine rakete erforschen
imer wieder mal ein paar terroristen in einen jeep und zum feind fahren die bringen immer irgendetwas
aber um gottes willen keine stinger stellungen
die kosten nur unnötig geld und bringen eine ungenügende leistung
ich spiele von anfang an gba und glaube diese seite langsam recht gut zu beherrschen sodas ich weiss wovon ich rede
PS: patch 1.6 hat nicht wirklich was gebracht..zum henker die sollen die migs nicht teuer machen sondern schwächer verdammt nochmal
erst gestern wurden 6 meiner vierlingsgeschütze von 4 migs geplättet........er hatte nur einen verlust von 2 migs...dabei standen meine vierlingsgeschütze schon gut voneinander aber das nachbrennen des napalms geht auch zu weit
zudem ist es unmöglich einen angriff abzuwehren noch bevor er stattfindet
die migs kommen IMMER durch da kann man noch so viele vierlinsgeschütze habe shicedreck