Thema: Sammelklage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2003, 04:07
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schüchtern RE: hehe

Zitat:
Original von Natowest
Werde so oder so klagen weil es mich kein Cent kostet.
Da liegst Du aber falsch. Eine Rechtsschutzversicherung bezahlt nur einen Prozess, wenn die Klage Aussicht auf Erfolg hat und davon kann hier nicht die Rede sein.

Zitat:
Also vielleciht kennt einer den www.gwd-clan.de fragt doch hier mal im Forum nach ist mein früherer CS Clan und die sind alle über 30 da ist auch ein Richter dabei der hat da andere Meinung wie du. Na ja und mein Anwalt auch aber kA werd ich ja sehen
Ich bin auch Volljurist und habe somit auch die Befähigung zum Richteramt. Bin also wenig beeindruckt von Deinen alten Freunden.
Schick mir bitte einfach die Email-Adresse des Richters per PM. Mit diesem Herrn würde ich sehr gerne über das Thema diskutieren.

Wetten, dass Du mir diesen Kontakt nicht zusendest !?

Ich will hier keinen Kollegen angreifen, aber den Anwalt würde ich gerne sehen, der sich so lächerlich macht und in diesem Fall eine Klage einreicht.

Ich habe gerade in einigen Postings gelesen, dass EA(LA) hier Eigenschaften zugesichert haben soll, die dann nicht eingehalten wurden:
Jeder kann Generals online spielen ! Sind wir mal ehrlich: 99 % kommen problemlos in die Lobby. Der Rest scheitert an den eigenen Fähigkeiten bzw. Problemen mit seiner Hardware/Software wie Router oder Firewall.

Ich kann den Ärger ja verstehen. Der Support von EA(LA) ist leider (bis jetzt) drittklassig.

Schadensersatz wird es sowieso nicht geben. Welcher Schaden ? Es gibt keinen.

Wenn, dann käme (nach dem neuen Schuldrecht) hier nur ein Rücktritt vom Vertrag in Betracht. Aber wie bereits mehrfach erwähnt: Keine Erfolgsaussichten !

Und noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen. Jeder muss eigenständig klagen.