Zitat:
Original von BlackWolf
Zitat:
Original von Nagash
- Wärend des Spiels ändert sich auch die Tageszeit und durch eine bessere Beleuchtung werden auch richtige Schatten geworfen
Das wäre ein schönes Feature geworden! Warum verliert keiner mehr ein Wort darüber?
Oder Wetterfeatures wie Regen, Schnee usw... Diese Wettereffekte sollten sich auf die Einheiten auswirken, wie z.b. langsamer bei Regen etc.
|
Das wär keine Innovation, das gibts schon seit Earth2150, und das Game ist 4 Jahre alt. Wenns schwer stürmt, müssen Helikopter langsamer fliegen oder ganz landen, es kann schneien, deine Base schneit ein (scheisse man sieht das geil aus, wenn die Bulldozer dann Schneehaufen vor sich her schieben und deine Gebäude mit ner Schneeschicht belegt sind), bei Regen fahren Einheiten langsamer, wenns Nacht wird (wohlgemerkt im Game läuft immer ne Uhr, also wirds ca alle 10 Minuten nacht, morgen, tag usw), machen sie Licht an, man kanns aber auch ausschalten um z.B. nen geheimen Angriff vorzubereiten (der Gegner sieht dich dann nicht so gut, dafür bist langsam und siehst auch net viel).
Werde mir das Add-on wohl nicht kaufen, EA sieht von mir kein Cent mehr.
|
Genau sowas würde ich mir für ein Addon wünschen! Mit der Engine von Generals (die wirklich verdammt gut ist) würde das sicher hammergut rüberkommen.
@John J. Ich bin gegenüber der Generalswahl am Anfang auch skeptisch, und würde es lieber so behalten wie es im moment ist, es änder aber nichts an der Tatsache, dass es von EA für das Hauptprogramm vorgesehen war, aber nun als große Innovation für Zero Hour beworben wird.
Ausser dieser "Neuerung" (welch ironie), neuer Maps und paar neue Einheiten gibts ja nix neues im Addon.
Und für das müssen wir dann wahrscheinlich noch 30€ auf den Tisch legen.
Schade das Blizzard die C&C Reihe nicht erfunden hat.
C&C Generals mit dem Support von Blizzard und dem Battlenet als Onlineplattform ein TRAUM!