Zitat:
Original von BlackWolf
Jetzt hört mal auf Blizzard in den höchsten Tönen zu loben, für Diablo II ist schon seit 2 Jahren !! ein Patch 1.10 angekündigt. Geoff Fraizer ist schon wie Comical Ali ausm Irak "we're working hard and get it out soon - das sagt er bereits Seit Sommer 2002).
|
ich stelle blizzard gerne mit westwood gleich...
beide kümmern sich um ihre games die auch schon jahrelang drausen sind, dass der support von uralt games wie dune2 nichtmehr so wie anfangs ist, ist verständlich und nachvollziehbar ABER sie haben wenigstens geantwortet und waren/sind(blizzard) sich nicht zu fein auch community lösungen (die so gekennzeichnet wurden) offiziell zu unterstützen und diese als antwort schicken....
der patch 1.10 für diablo 2, vorweg ich bin kein fan von dem game...aber was die da ändern/hinzufügen wollen...woha und dass bei nem game dass doch schon wirklich alt ist...
ea ist einfach scheisse und macht die spiele welt kaputt...sie bringen geniale spiele, im jahrestakt, nichts dagegen aber sie support nichts was älter als 2 jahre ist....die können mich echt kreuzweise...die springen auf den fans einer game"serie" doch rum wie se wollen, sollen se, sollen se sich aber auch net über raubkopien beschweren (die bei ea gerechtfertigt sind)