Thema: Werbung?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2003, 13:59
mr_madman mr_madman ist offline
Terrordrohnenhirte

mr_madman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das stimmt aber nur bedingt. Sicher ist es richtig was ohr sagt, also im Forum muss man was ändern. Aber, leider kann das da nicht von uns ausgehen, sondern das muss ein besseres System, in Form von klaren Regeln, guten und kompetenten Mods, übersichtlichen Foren und nachvollziehbaren Aktionen begünstigen.

Dann wäre das Forum interessant, aber nur durch ein Forum fesselt man nur selten, weil die leute dann ihren content woanders herholen und dann irgendwann auf einer der anderen Seiten bleiben. Sprich amn braucht interessante Ansätze.

Wenn ihr jetzt z.B. schonmal ne neue Rubrik schaffen würdet : Artikel. Diese könnte so zeugs wie Clanvorstellung beiunhalten, dann sage ich euch die füllt sich schnell. Clan für gen gibbet viele, mir fallen sofort 6 interessante ein. Wenn man zum Start 2 hat, sprich einen postet, hat man für die folgende Woche noch einen, und hat zeit weiter zumachen. Nu so als Idee. Und Psycho, ich weiß nicht ob das Iview jetzt nur wegen dem Vorschlag kam, gut isses, aber bitte ne rubrik dafür, nen auszug in den News und dann dahin verlinken, weil alles in den News ist viel zu unübersichtlich