Ich unterstütze diesen boykott! Ich hatte meine Meinung über ea ja schon in einem anderen thread veröffentlicht! Aber eins steht für mich fest, ich werde - wenn sich nicht ändert - NIE wieder ein Spiel von ea kaufen!
Ich habe mich auf generals gefreut und hab gehofft, dass endlich wieder sehr viele zu C&C finden, weil es zwar bis jetzt immer spielerisch überzeugte, aber die grafik nie zeitgemäß war und das sollte sich bei generals ändern! Hat sich geändert, aber spielerisch ist es jetzt eine niete

! Irgendwo muss man ja sparen....
Ich habe mich auch sehr auf das spiel bf1942 gefreut! Ich habe es mir auch gekauft und bin auch sehr aktiv in der Community und bin deshalb bestens vertraut mit diesem Spiel! Als das spiel veröffentlicht wurde, gab es lags etc.. Natürlich wurde nach 4 Tagen, nachdem das spiel veröffentlicht wurde, wurde ein Patch released (wisst ihr noch am anfang von generals....??)! Natürlich ging damit die Serverversion noch nicht richtig, wie sollte die auch, da hätte man ja den Release Termin verschieben müssen, der bereits im juni festlag, und das spiel erschien im September letzten jahres...! Bei generals war es doch genauso, 5 Monate davor haben die schon release Termin genannt, sogar auf den Tag genau... und der wird auch meistens eingehalten (bei generals gab es kleine verzögerung...) und wenn das spiel dann halbfertig ist, wenn kümmerts? 4 - 5 Patches beheben die größten Probleme!
Ich hab da noch ein Beispiel! REnegade mein liebling! Lags, bugs, scheiss serverversion! Und die dringend nötige LInux konvertierung erschien auch erst 6 Monate nach dem release (das ist die serverversion für das betriebssystem linux -> ist für serverbetreiber wichtig!!).
Generals, battelfield1942, renegade... alle spiele..... wie sieht die zukunft der spiele aus?
Bei generals gibts bald addon, um nochmal ein paar groschen damit zu machen...-
Bei Battlefield gabs schon 1 addon und das 2. kommt in 2 monaten ( innerhalb 1 jahres 2 addons) ... und das geilste ist, am anfang nächstes Jahres, wird schon Battlefield 2 erscheinen, dass heisst battlefield 1 wird vergessen und alle rennen schnell zum neuen, und ea hat wieder mal schnell kohle gemacht..!
Bessere Beispiele?
VALVE [Half-Life]
Am Anfang hatte es auch seine schwierigkeiten, aber valve hat unheimlich reingehauen und wirklich GUTE patches und verbesserungen gebracht und die Mod Community so gut unterstützt, wie es kein anderer Spielehersteller zuvor gemacht hat! Natürlich wuchs die Community gewaltig an, und valve hat erst nach 2 jahren ein singeplayer addon rausgebracht (und nicht gleich nach 5 Monaten)! Valve liefert heute (5 Jahre nach dem release von half life) immernoch support! Es kamen z.b addons [KOSTENLOS] wie Ingame-Sprechfunktion, HL-TV (sozusagen verbesserte zuschauerfunktion) uvm.! Und das spiel hat heute 110 000 spieler (online spieler.. singeplayer ist irrelevant) !!! Zum vergleich:
battlefield 1942: 7000
Generals: 800
Warcraft 3/frozen thron: 60 000
Hab noch eine letzte kritik an EA... Sportspiele:
Schonmal aufgefallen, dass die gesamten sportspiele seit 2001 nur noch neue daten enthalten (also sozusagen die neusten teams und spieler), aber keine spielerischen und graphischen verbesserungen

!
Ich werde mir kein ea spiel mehr zulegen, weil die communitys zu den spielen nach kurzer zeit verfallen, durch den mangelnden Support! Und jeder der versucht noch irgendwas schön zu reden, den kann ich wirklich nicht verstehen! Generals macht bestimmt noch spass, immerhin ist es ja ein spiel, aber dieser spaß vergeht durch die bugs!
Und wer brauch schon ea spiele?
Die zukunft wird Half Life 2 [valve]! Da kann ich mir sehr sicher sein, dass dort ein 100% GEiler support da ist, dass mods unterstützt werden und ich kann mir sicher sein, dass das spiel in 2/3 Jahren immernoch aktuell ist ( wie z.b half life 1 bzw. mods wie z.b counter strike)
Es wäre schon, wenn wirklich viele EA boykottieren würden, aber es wird niemals möglich

... na ja ich für meinen teil investiere nur noch ein gute spiele!!!
cya nubs