Thema: Tricks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2003, 17:14
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja, der Hordenbonus vergrößert schussgeschwindigkeit und -stärke um 20 % durch nationalismus noch mal 50 % (von den 20 % ) also + 10 % macht dann 30 %... kapiert ?
Is alles in allem ganz nützlich insbesondere für RPGs

@Rambo: Musstu ma probieren , in nem game gg. CPU... mein PC is im Augenblick im Arsch, ich kann net.

@Kampy: SEHR vorbildlich, das du alles gelesen hast. man is schon benachteiligt wenn man nich seit gründung dieses Threads dabei ist.

Was das geld angeht kann ich dir nur zustimmen. und mit dem Supplycenter stimmt auch, das hab ich ma gemacht. China gezockt und dann mit Overlords und Kell angekommen. der Gegner hatte massig RPGs gegen die Overlords... zumindest für ne kurze Zeit... Hähä

Hmm, ich guck sehr oft auf die Minimap und wenn ich sehe das da n ölturm fehlt werd ich sauer ^^
Ansonsten schon nicht schlecht... allerdings kommts selten vor, das man es mit rangers bis zum gegner schafft, das is bei GLA durch das Tarnungs-Upgrade der Rebellen schon wahrscheinlicher.

GLA sollte immer Mobs zur Defense bereithalten... es gibt allerdings auch solche die das nicht machen.

Na ja, Overlords haben faast immer Gatlings drauf und andere Einheiten die billig genug sind und viel leben haben bzw von Panzern kaum beschädigt werden (zB Infanterie aber da haben die ja die Gatlings) gibts nicht.