So so Burn......sag mal, glaubst du das echt was du schreibst?
Ich muss mich Meik teilweise anschließen, bzw ist da noch zu nennen Nagash ColdBlizz,Sven und wie sie alles heißen. Warum machst du solch eine Thread auf??
Warum? Hat dich die Community darauf angesprochen und gesagt : "HEy Burn, sag auch was dazu???" oder wie? Ich mein, wie lustig ist das, du kommst an machst eine Thread auf, indem du dich voll und ganz zu EA stellst, und als Begründung nimmst du: Spiel geschenkt bekommen 2 Tage vorher (wow du bist mein Held)Ich habs auch schon 2 Tage vorher vom EA Support geschickt gekriegt, weil nämlich die meisten vorbesteller bei EA das früher bekommen, und das war nicht nur bei EA so, bei anderen Games bekommt man das auch, sowas nennt man Service, man macht seinen Vorbestellern ein Dankeschön, und schickt ihnen die ersten Pressungen!!!!!!
Gut, ich musste dafür 49 Klöten hinlegen, die du dir ja sparnen darfst!1
Und weißt du was ich noch richtig lächerlich find?
Zitat:
Und ja, es regt mich auch ein wenig auf.
|
Tut es das wirklich? Ich sage dir nein! Wie kann es dich aufregen? Du hast das Spiel kostenfrei bekommen und musst im Prinzip keinen Service erwarten, oder wie heißt es so schön : "Einen geschenkt Gaul, schaut man nicht ins Maul"
Aber was du hier abziehst, steht für mich nur als geistiger Armut! Geh in den Laden, kauf es dir für 50 € und bekomm eine, wie Meik schon meinte, besser Beta, die du zwar zocken kannst, aber trotzdem noch riesige Bugs vorhanden sind. Und was heißt hier :
Zitat:
Da es aber keine Ladder gibt ist das doch sowieso nicht so wichtig
|
Was soll das? Natürlich, von jedem anständigen Game gibt es eine Ladder, falls du mal mitgekriegt hast, ist Zocken mittlerweile eine Sportart, nachdem jetzt der DESpV gegründet wurde. Das wäre wie Bundesliga, ohne Tabelle! Wenn du nur aus fun zocken willst, stimmt dieses Argument, aber andere Leute sehen es halt als "Sport" an (ich nicht, aber das tut jetzt nichts zur Sache) Und seit man mit diesem Hobby auch mittlerweile richtig Geld verdienen kann, sollte es eigentlich standard sein.
Und der Patch 1.6 ist eigentlich nur eine verkrüppelte Version 1.5a-
Spielst du Generals? Ich glaube nein, sonst würdest du nicht nur das DC anbringen, sondern auch über die anderen Bugs, die behoben sein sollten sprechen. Was ist mit dem Gattling-Bug?? der ist immernoch vorhanden! Aber hallo, EA hat es immerhin in seinem 16MB großen Patch geschafft , die Lobbies um zubennen und Einheiten billiger ,bzw teurer zu machen. Wenn ich an der ini rumspiele schaff ich das auch!
Und natürlich ,spätestens im Addon ist das behoben, aber da werden auch wieder andere Fehler drinne sein.
Aber das ist dir ja egal, denn das kriegste auch wieder kostenfrei!
Und ja, bleib loyal deinem Arbeitgeber gegenüber, ist ja auch richtig, mach ich auch, wenn ich z.b. mal in einer Chemiefabrik arbeite, und Giftstoffe treten aus, und ich soll das verheimlichen! Natürlich ich halt meine Klappe, ich bin ja loyal! Siehst du was für ein dünnschiss das ist???? Du darfst an deinem Arbeitgeber Kritik üben, und die sollte konstruktiv sein, und nicht etwa, wie du ja schon erwähnt hast : "Fuck EA" oder EA sucks heißen!!!
Nur zu sagen, EA braucht uns, und wir brauchen EA ist sich etwas leicht aus der Schlinge gezogen!!
Gut wäre: unterstütze die Petition, und zeig EA, dass sie da was verbessern müssen! Denn ohne die Community gebe es
kein EA mehr! Und daran sollte man immer denken!
Genauso schwachsinnig ist zu sagen "Generals ist rin guter CnC vertreter" oder "Generals hat den Namen CnC nicht verdient"
Beides hat seine Richtigkeit. Geht man nach Punkt 2 kann man sagen: sicherlich ist Generals kein reines CnC im Sinne von Nod, GDI, USA und Russland mehr, trotzdem sollte man anmerken, dass der Schritt damals bei AR vielleicht die selben Reaktionen hervorgerufen hat!
Gegen Punkt 1 kann man aber sagen, dass in Generals kein typischer CnC Flair vorhanden ist, den einfach CnC ausgemacht hat!!!
Trotz der 2 verschiedenen Teile die bei CnC vorhanden waren, war dieser immer da! In Generals ist das imho nicht so!!!!!
Jedem gerne seine Meinung, aber du hast dich mit deinem Post gerade wirklich zum "Arschkriecher" degradiert!
Unterstütze dass einzig richtige, und zwar die Online-Petition, um endlich EA zu zeigen, dass man mit uns, der Community nicht machen kann was man will, sondern das man !uns! das bieten soll, was der Kunde verdient hat. Und wie heißt der Spruch so schön, der in der Software Welt keinen Gültigkeit zu haben scheint :"Der Kunde ist König!" Entweder man macht was richtig, oder man lässt es sein. Das unter Druck einem Fehler passieren ist verzeihbar , nur man sollte alles dafür tun um sie zu beheben, und nicht erzählen man hätte alles erledigt und bringt einen Patch raus, der nicht mehr als Freespace auf der Platte verschwendet!!!
In diesem Sinne Gruß der andere PsYcHo ( und nein ,ich hab mir den namen nicht so bei ihm abgeguckt, ich heiß schon seit Siedler 3 so

)