Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2003, 00:00
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
mensch burn das war megaschwach und total peinlich

warum taucht die petition hier nirgends in den news auf
(hab gehört soll 2 std. da gestanden haben)
ich zitier mal jetz zwei beiträge von einem anderen board (cncforen)
der erste ist von klaus 52
Zitat:
Also ich versteh nicht wieso hier einige so auf BurnXOut rumhacken. Wenn das seine Meinung ist lasst gut sein, fertig. Die Meinungen, die andere haben müssen einem nicht immer schmecken...

Was ich allerdings wirlich etwas seltsam find, ist dass CnCHQ nichts über die Petition berichtet. Ich mein CnCHQ ist eine Newsseite, und hat, nehme ich an, das Ziel die Community mit Infos über CnC zu versorgen. Die Petition ist mit Sicherheit ein Ereigniss, dass sich mit CnC beschäftigt, und an dem viele Personen interessiert sind, auch CnCHQ User, schätze ich jedenfalls, wenn ich mir dort im Generals Forum ein paar threads anschau... Insofern wär s wahrscheinlich schon richtig die Petition in den News zu erwähnen. Mir ist klar, dass wenn die Petition nicht der eigenen Meinung entspricht, dass man dann nicht dazu aufrufen wird die Petition zu unterschreiben, aber das verlangt auch niemand. Ich denke, man sollte aber die Info geben, dass es soetwas gibt. Man kann ja sagen "es gibt da eine Petition. Wenn ihr unzufreiden mit generals seid könnt ihr es euch anschauen. Wenn nciht lasst es sein. Punkt" Bei Bedarf noch dei eigene Meinung hintendran "ich selber halte nichts davon" oder so. Aber ich denke man solte wenigstens die Information weitergeben, dass es die Petition gibt, da es die User immerhin interessieren könnte, wenn sie es nicht interessiert ist ja auch gut...

Naja, jedenfalls meine Meinung, aber des musst du schon selber wissen...

CU
Klaus

der zweite von dir
Zitat:
ok...
das war deine antwort(zuvor hast du den gesamten text von klaus zitiert)

und dann erklär mir das mal

nebenbei gesagt, war dies hier mein letzter beitrag auf diesem board falls ich feststellen muß das du hier zensur der allerübelsten art betreibst

und was soll diese arschkriecherei bei ea ????
das spiel ist nicht erst einen monat alt und dann kann kritik auch mal deutlicher werden, da passiert sonst nichts weiter als vertrösterei
wenn du auf almosen von ea angewiesen bist um dieses board am leben zu erhalten( vielen dank für deinen persönlichen einsatz) dann mach es lieber zu anstatt über offensichtlichkeiten hinwegzusehen
Zitat:
Nun kommen wir aber zum Epizentrum der ganzen Diskussion: Wie oben erwähnt gibt es einige Punkte, die EA auf jedem Fall noch beheben sollte und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies noch geschehen wird... spätestens mit dem Add-On. Auch bin ich mir sicher, dass EA an den Problemen arbeitet - nur wer sagt ,dass Arbeit sicher zum Erfolg führt? Vielleicht ist das ja auch alles garnicht so einfach wie es scheint!
sicher arbeiten die daran , ganz bestimmt sogar und morgen kommt der weihnachtsmann
ne mal im ernst, wenn nach 5 monaten immer noch gravierende fehler in der software sind arbeitet dort niemand ernsthaft dran
ach ja fehlerbeseitigung zum add-on , toll
dazu : $$$$$$$$$$$$$$$$$EA$$$$$$$$$$$$$$$$
dafür gibts dann bestimmt nen paar neue

Zitat:
News die auf cnchq.de stehen werden von einem Großteil der Community gelesen. Somit kann ich nicht einfach daherkommen und mich gegen meinen "Arbeitgeber" stellen. EA beliefert uns mit Stuff. Ohne diesen Stuff wäre es nicht möglich eine C&C spezifische Seite zu führen. Somit finde ich es eine Frechheit wenn andere Webmaster über die herziehen, die ihnen den Lebenssaft für ihre Seite schnenken
ähhmm das sind news keine meinungen
und eine petition über die sogar schon die gamestar berichtet ist wohl eine news wert
du kannst ja deine meinung haben aber nicht zensieren

ich könnt mich noch 2 seiten lang über deinen post auslassen hab jetzt aber keine lust mehr mich über sonen geistigen dünnpfiff weiter aufzuregen
ich habe fertig

MfG Gonzo