Zunächst mal muss ich sagen, dass ich Burnxout 100% zustimme!
Ea hat viel scheisse gebaut und wird das auch in Zukunft vielleicht tun, aber im Grunde genommen ist generals ein gutes spiel, mag sein das VIELE cnc elemente gestrichen wurden, aber cnc musste sich weiterentwickeln und das ist geschehen, und ich denke es hätte auch schlimmer kommen können.
klar haben sie viel vermurkst und viele versprechen nicht gehalten, aber sollte man deswegen auf ihnen rumschimpfen ohne vorschläge zu bringen? ich denke nein.
Was allerdings angebracht ist ist konstruktive kritik, und gegen diese hat hier niemand was, man darf EA kritisieren,
aber EA suxx schildchen etc bringen garnix, und solche leute sind für mich einfach nur arm, da sie versuchen auf EA rumzureiten und sich daraus erhoffen von anderen "hassern", besser angesehen zu werden oder so.
Viele (nicht alle) leute die sich hier über burnxout derartig beschwert haben für seine meinung denke ich sind nix als feiglinge, die die fakten nicht sehen (wollen), und versuchen anscheinend irgendwie cool zu sein weil sie gegen EA sind.
da kann ich nur sagen glückwunsch, das ihr euch selbst betrügt!
im übrigen habe ich nix von EA bezahlt bekommen, und war obwohl eingeladen nicht auf dem generals event(ich war im urlaub)
nicht das wireder son unqualifizierter komemntar alá SVEN kommt das ich bnur was umsonst haben will oder son dreck.
sven, nochmal zu dir persönlich, von dir hätte ich mehr erwartet, als hier derartig unqualifiziert und feige dich hier zu äussern.
|