Zitat:
Original von Meik
achso weil ich EA zum kotzen finde pfusch ich dir ins lenkrad??? weil ich gesagt hab du widersprichst dich pfusch ich dir ins lenkrad???? aha so wird das dann genannt wenn man nicht weiter weiss aha...und ich will auch gar nicht wissen in welcher lage du steckst es ist mir echt egal ich weiss nur das dazu stehen sollte wofür man angefangen hat zuarbeiten und das war für die comunity...und das machst du in meinen augen nicht nach deinem ersten post...also was ist sinnlos ??? mit mir zureden weil ich EA nicht in den Arsch krieche oder mit dir zu reden weil du keine argumente mehr hast...
naja ich werd den link von CnChq von meiner seite runter nehmen weil sowas kann man echt keinem anderen CnC fan antuen...
|
Mein Gott, seh halt ein, dass man als Webmaster/Teil der Community auch mal anderer Meinung sein kann als der Großteil der Community
Oder gehst du immer danach, was der Großteil der Community macht und schliesst dich denen an?
Das is nämlich das, was echt armselig ist
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!