Zitat:
Original von Eternity
Weisst du, was EA macht ist schlichtweg NICHT gut.
Ich hab vor 2 Monaten aufgehört Gens zu zocken weil mir das einfach so auf die Nerven geht was die mit diesen Patches machen.
Anderes Beispiel is BF
Realismus lebe Hoch und das ist ein Superspiel, NUR deswegen !!! Da hat EA echt beste Arbeit geleistet, ich spiele es auch noch sehr viel. Allerdings kommt bald ein Add-on raus, das heisst secret weapons of World war 2
Als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich, ich spinne ! Da is man 1945 und da fliegt ein Soldat mit nem jetpack umher, da gibts doppelläufige Panzer mit einem 36-schuss-Raketenwerfer auf der Kanzel und eine bazooka mit computer drin und lenksuchenden Raketen !!! MUSSTEN DIE EIN DERART REALISTISCHES SPIEL SO ZERSTÖREN ?!?
Ich hasse die Bande - unter anderem auch wegen dem Kommerz
Und was die allgemein aus der C&C-Reihe gemacht haben... muss ich dazu noch was sagen ?
|
Dann kannst du das auch schreiben.
So wissen sie wenigstens, was sie ändern sollten (ob sie's tatsächlich machen steht ja auf nem andern Blatt)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!