Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2003, 00:02
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Du findest es gut, das die Jedes Jahr ein neues Fifa-Spiel rausbringen mit minimalen Verbesserungen und dafür immer wieder 50 € berappen ? Gerade das ist eine Sache die ich EA sehr ankreide !!!

Wenn ein Game von NoName Publishern rauskommen würd, das gut is, würd ichs mir auch kaufen. Und du auch, könnte ich wetten. Es kommt bloß nie ein Spiel von Noname Programmern raus, weil, 1., wenn sie nen Spitzentitel machen würden, wären sie kein unbekanntes Team mehr und 2. haben sie nicht die Ressourcen dafür.

Nun ja, frei schnauze kauf ich games aber auch nie ich richte mich da nach den Tests diverser Spielemagazine.

EA hat übrigens schon SuperNintendo Spiele gemacht Alt sind sie schon, die wissen was die Spieler wollen, sieht man ja, mit Generals haben sie genau den Nerv der gamer getroffen.

Aber wie gesagt - würde sich EA mehr mit den Spielern befassen könnten sie viel besser sein.

Seht euch Blizzard an - da kommen ausnahmslos Spitzentitel raus, die jedesmal Awards abräumen, die verkaufscharts stürmen und auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen, raus.

Und ich kenne keine andere Spielefirma, die es SO auf Kommerz anlegt wie EA !!! Du etwa ? Ich glaube fast, die Leute von EA proggen nur des Geldes wegen und nicht weil sie auch Spaß daran haben.

P.S.:Kennt ihr ein Spiel von EA, was ne (gute) Storyline hat ?!