Tus lieber nicht, es könnten schwerwiegende Schäden an Soundkarte und Lautsprecher auftreten
Ich finde es nur erschreckend, ich dachte eigentlich, dass die ganzen diskriminierenden Betonköpfe allmählich aus der Gesellschaft "rauswachsen" und das Problem sich von selbst löst.
Aber diese Christina Stürmer is ja selbst noch jung, also scheint wohl son Pöbel nachzuwachsen.
Komm, wir hetzen gegen Gamer, wir hetzen gegen Behinderte, wir hetzen gegen Soldaten, wir hetzen gegen Leute die ein Handy haben, wir hetzen gegen Atomkraftbeführworter, wir hetzen einfach gegen alles und jeden, der nicht der 100%ige, langweilige Durchschnittstyp ist, der seine Kinder schlägt und abends sich vorm Fernseher besäuft.
Und zwar mit allen Mitteln, scheiss egal obs überhaupt nicht im Geringsten stimmt, hauptsache kräftig Hetzpropaganda über Medien, Musik und Gesellschaft, und nach Möglichkeit noch ein bisschen Geld raus schinden.
OH MAN ARMES DEUTSCHLAND.