das true is egal !
hmm ich schreib mal rein wie man zb. ein bombentruck mit biobomben und hochexplosiven bomben beldaen kann und dann irgentwo hinfahren lasse und expolieren lasse:
Erst stellen wir mal einen bombentruckj hin :add object

vehicles:cine_glavehiclebombtruck
dann gebn wir dem einen namen zb:bombe1
dann setzen wir die waypoints und pathlabel zb:bombe fährt
dann setzen wir ne area am ende des weges zb:bombe explodiert
dann gehn wir auf scripts und plyr civilian oder irgentein andrer das is egal und machen ein script zb:bombentruck
dann gehn wir auf action if true und kjlicken auf add
da wählen wir :unit use commandbuton ablility aus
dann setzen wir als unit den bombentruck ein und bei ability buildhighexplosive bombs
das kopiern wir nochmal und setzen für highexplosive bombs biobombs ein
das war das der bombtruck biobombe und hochexplosive bombe macht
jetz machen wir ein neues script zb:bombe fährt
wir gehn wieder auf action if true und stzen ein :unit follows a waypoint path
da setzen wir wieder den bombtruck ein und das waypoint label das ihr gemacht habt
jetz fährt der truck den wypoints nach so
neues script und machen diesmalscript condisions da nehmen wir unit enters an area da setzen wir den bombtruck ein und bei area die area eben
jetz wieda auf actionm if true und unit use commandutton ability da wieda bombtruck und dort aber diesmal bombtruck explode für das ability
so fertig