Ich hab da eine Idee... wie wärs mal mit einem Atom-Uboot?
Wer´s kennt, ich meine da die Einheiten aus Earth
2150: Lost Souls
Vielleicht dann mit einem VesorgungsHELI, der das U-Boot "bestückt"
Und das bei einem einheitenlimit von ... 5 U-Booten
Für den Versorgungshubschrauber vielleicht noch ein Versorgungsdepot
Die Idee aus GeneralsX , mit lasereinheiten ist eigentlich nicht schlecht, wie wärs mit einer neuen Oartei , den Futuristis, oder so irgendwie, die Tomahawk Raketen , oder Lasergeschütze hat
Nützlich könnten auch Einheiten aus Kult-Strategiespielen wie, Starcraft, Oder Warcraft sein,
wobei die Warcraftgebäde vielleicht nicht das richtige wären.
Dazu denke ich noch an den Klassiker Thandor-Idie Invasion das Einheiten hat , die für eineFutur-Partei sicher geil wären.
Aber mal vom Zukunftskram weg:
Da es vielle mittelalterfans gibt würde ich noch eine völlig in der Zeit zurückgebliebene Partei vorsschlagen
, naja, das sollte nicht auf anklang Stosen ist zu ALt.
Aber eine zweite GBA, in der Zeit ein paar Jahre zurück aber etwas Kreativer alsdie schon vorhandene GBA.
Gut wäre auch eine Kombi aus Warcraft einheiten,
Starcraftgebäuden, Earh einheiten
und Thandor Rohstoffvesorgung.
Die namen in generals sind auch nicht immer die Besten
ein beispiel: Wer weis was der Rohstoff in Generals ist ?
Eisen?Gold?Dollar?Diamanten(gut das ist übertrieben)?
Da ist doch eine bezeichnung ...wie... Xenit Geil
Als Rohstoff für einkeiten , oder wie in Thandor*schwärm*als energielieferant noch eine Zweite Mine, die Tritium oder Deuterium fördern.
Ich finde den krieg von morgen ansprecender als Mittelalter , aber Blitzkrieg ist doch Geil.
(Das nur mal als erklärung, dass ich kein Mittelalter mag

)
Die Idee mit dem Atom-uboot kommt davon dass es die einheit in earth gibt und ich eine Reportage darüber sah.
Die Idee ist an Thunder gerichtet(teils) weil er noch ThunderStorm hat in der er noch ein U-Boot einbauen könnte , das genauso zu wasser kommt wie das Schlachtschiff, obwohl man bei wachsender Zahl von Wassereinheiten eine Werft gut Wäre
Idee: Artillerie-,Laser-,raketen-und Kanonenboote
Bitte Rechtschreibfehler nicht ernst nehmen*puh*
Lesen.Überlegen.Modden