@Tomahawk
wurdest du nicht mal gekickt
egal,deine idee mit earth2150 find ich geil.
ich hab Earth2150 aber Lost souls nicht... ich denke aber mal das es da keine grossen unterschiede gibt,oder?
und Thandor kenne und habe ich auch.
direkt als ich die Werbung zu Generals das erste mal sah dachte ich an die beiden spiele Earth2150 und Thandor... eine mod wo man mit den einheiten (gebäude) aus den Games spielen kann währe: :supi: :supi:
Das mit den rohstoffen finde ich auch gut.ich finde es viel besser seine Tritinum Pumpen oder Xenit Minen mit gewaltigen geschütztürmen und Panzern zu schützen als wenn man einen Chinook nicht schützt und einfach einen neuen baut wenn er fällt... was mir in Generals auch fehlt ist das man seine einheiten mit geschützen austatten kann wie man will,ka welches der beiden spiele das wahr.auf jeden fall gibt es da verschieden typen an fahrzeuge die mit verschiedenen waffen ausgestattet werden können,wie Laser,MG,Ionenkanone grössere können dann Doppel-MG oder DoppelKanone nehmen.oder auch die geschütztürme kleine Türme mittlere Türme grosse Türme... wenn man das alles in Generals umsetzen könne... *schwärm* währe seeeeeeehr geil
ich könnte jetzt noch mehr über Earth2150 und Thandor schreiben aber dann wird der Post zu lang