Zitat:
Original von LordSeibrich
Kreisliga? Ok - gemäß dem Fall wir gehören der Kreisliga an: wäre ja auch nicht weiter von Belang. Ich würde dazu stehen. Aber lieber ich spiele ehrlich in der Kreisliga und habe meinen Spaß daran, bevor ich mich in die Bundesliga "fake". Und dieses "Faken" nennt man dann offenbar "Motivation"? Interessante Einstellung.
Darüber hinaus glaube ich nicht unbedingt, daß wir in der Kreisliga spielen - aber das steht hier ja nicht zur Debatte.
Und den "Mist" muss nicht zwingend EA gebaut haben. Man nehme die Konkurrenz. Blizzard wird hier so hochgelobt und als gutes Beispiel für erstklassigen Support genannt; de facto gibt es für WCIII (aktuelle Version) ebensoviele Möglichkeiten zu cheaten. Daran kann es also nicht liegen. Sicherheitssysteme können immer überwunden werden. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Schöne Grüße,
LordSeibrich
|
Nein, du hast meinen Post nicht verstanden. Der war ironisch gemeint. Er war nicht so gemeint, das Ihr Kreisklasse spielt. Ich stimme Dir in dem zu was Du sagst. Aber mein Post war auf Keyser bezogen. Was bringt mir es wenn ich in der Kreisliga Fussball spiele?? Doch auch nix. Ich bekomme kein Geld... Also spiele ich wegen der Motivation einen guten Tabellenplatz zu erreichen. In Generals spiele ich halt für einen Rang. Richtig ist, das es dabei fair zugehen muß. Aber pauschal alle über einen Kamm zu scheren die auch für Stats spielen, halte ich nicht für richtig. Habe ich am Anfang auch gemacht, bevor ich zur Direktverbindung übergegangen bin. Da gibt es keine Stats und ich brauch wenigstens nicht 1.6 installieren.

Warum macht Ihr das nicht auch so.
Es gibt nun einmal welche die sagen "Die Stats sind mir wichtig" und dabei fair sind und auch nen Loose hinnehmen.
Ich verstehe natürlich Euren Frust und hoffe, das EA da auch mal was vernünftiges tut.