Zitat:
Original von eclipse10000
Checkt es endlich ihr n00bs man WC3 ist mit CCG nicht zu vergleichen da WC3 keine Peer to Peer connection hat, vieleicht solltet ihr euch ma über peer to peer informieren man, Peer to Server hat keine zukunft wie bei wc3 weil es viel zu viel traffic verursacht, DESWEITERN HAT EA NIX MIT GAMESPY ZU TUN UND GENERALS ONLINE IS VON GAMESPY MAN IHR CHECKT NIX!
|
Also dieser Post is ja voll der Lacher...Blizzard supportet noch W2 games und diablo über B-net und ich hab noch nie was von gehört das blizzard das b-net schliessen will weil es soviel traffic verursacht...
erst denken dann posten...weil es ist doch nur gut für blizzard wenn das b-net voll und überfüllt ist denn dann haben sie eine bestätigung das sie gute games machen die viele leute online zocken...also machen sie profit draus...man du hast echt noch kein personalausweis...du scheinst höchstens in einer "computer bild" gelesen zuhaben was eine peer to peer verbindung ist und versuchst hier den grossen raushängen zulassen...
aber ich warte noch auf meine frage in meinem vorletzten post...fällt dir dazu nichts ein oder steht dazu nichts in deiner "computer bild"????
nur nochmal hier zu errinnerung
aha und wer bitte dann???
wenn ich mit einem zocken will der einen Router hat und ihn auch ordentlich eingestellt hat weil es bei anderen ja auch geht aber bei uns beiden nicht wer hat dann bitte Schuld???
wahrscheinlich ich weil ich meine FW aus habe oder keinen Router habe oder waS???
Wenn es nicht EAs Schuld ist wer hat dann schuld???das würde mich ja mal intressieren...