Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2003, 18:51
ForumSchlampe ForumSchlampe ist offline
[Banned]

ForumSchlampe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: kein CnC, Fehler gefunden!!!

Zitat:
Original von Vernichter2002
1. Auf JEDEM Cover sieht man einen Jopf eines Soldaten,
bei Generals nur ein paar Einheiten.
----> Cover ändern!
bei generals sind sogar 3 drauf :o trotzdem, hast recht so n soldatenkopf fehlt irgendwie....
Zitat:
2.Alle waren da Cyborgs mit dem typischen Knirschen,
hat Generals nicht. ----> Cyborgs sollen her!
in den eng. versionen gabs doch schon immer menschen?!
Zitat:
4.Es gab für jede Kampagne mindestens 15 Missionen,
in Gen nur 7 pro Seite.
----> 15 pro Seite !
so wie die story jetzt ist?! ne danke dass war schon genug des "guten"...

Zitat:
Weitere Meinnungen und Vorschläge?!
Das sollten wir EA klar machen, net schreiben macht CnC anders ohne Vorschläge!
1. videos
2. story, tja...irgendwie keine atmosphäre...das es das nicht gibt liegt wohl auch ein wenig an den fehlenden videos
3. 2cds=2cds auch nutzbar (vorallem um z.B. im eigenen haus netzwerk zu zocken)...so wies bisher bei JEDEM cc teil war
4. back to ww online, ein system das funktioniert hat und es würde generals nicht komplett von den andern cc`s abspalten auch wenns ne komplett andere "story" ist....die lobby würde wenigstens vernünftig funzen
5. gabs zwar noch nie aber linuxversion oder unterstützung für die freecnc entwickler seitens ea, die es von westwood gab...
6. stat system weg...ist ja grausam, viele disc. nur um ihre schwanzlänge zu behalten weil ihre stat schön aussehen soll...
Edit:

7. mauern, zäune etc. evtl auch n tor wie bei cc3

Zitat:
Ihr habt ale irgendwie recht, aber wollt ihr das richtige, alte CnC mit besserer Grafik zurücK?
hm net unbedingt, allerdings würde ich es sehr begrüßen cc1 und 2 mit solch einer grafik zu sehen...mods kenn ich dazu leider net selber machen fehlt mir die zeit

@tomid
es geht nicht ums weiterentwickeln der spiele, es gibt neue sachen die gut sind, es gibt alte sachen die schlecht sind...aber wenn die alten sachen wo gut sind weggeworfen werden?! öhm dann ist das für mich keine weiterentwicklung....