Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2003, 16:18
Popelbomber Popelbomber ist offline
Buzzer

Popelbomber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Flair. Das war das wort was ich gesucht hab THX. Oder eher gesagt der Charm von C&C1 geht verloren wenn mann alles in 3D macht. Also bessere Texturen und animationenen sollen schon drinsein. Abba den Grafikcharm möchte ich eher nicht verändern. Höchstens das die gebäude Volumetrischer wirken ect... oder das dir raketen wirklich so aussehen als würden sie gerade übern Boden fliegen. Vielleicht auch noch Schatten wären geil. Abba sonst soll es beibehalten bleiben. Und was Auch gut wäre wenn die maps Größer sein könnten. So das mann im sich multiplayer fett Bekriegen kann. Und was nen ganz fettes Problem ist , die kompatiblität. Also windows ME,2000 und XP sind glaubich die häufigsten und sollte mann nun unterstützten können. Und soundtreiber und Grafikkarten treiber müsten unterstützt werden. Nur Davon hab ich soviel ahnung wie ne kuh vom fliegen :stick: .
Deswegen wende ich mich ja an euch. Etwas werde ich schon können. Abba jetzt nicht ales das sind zuviele Faktoren von denen ich voll keine Ahnung hab. Also wer sowas kann (oder es glaubt ist auch wilkommen) und lust zu son Projekt hat,
schreibt hier rein oder mailt ect.... weiss der Henker was sol sich einfach bemerkbar machen. Also ich Danke euch jetzt schonmal. Und Postet schön weiter was eure meinung ist. Denn eure meinung ist die Inspiration !