Thema: Clan News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2003, 23:53
Benutzerbild von Osbes
Osbes Osbes ist offline
Tanyas Butler

Osbes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zu 1. es sind eh nur 2 angetreten und so habe ich als Leader und Dave als leiter der Sektion das gemacht, du wurdest nicht informiert, da es nur ein Game unter uns war. Bei dem Clanwar (siehe Thread: CLANWAR) kannst du natürich gerne mitmachen.

zu 2. Es wird ein Turnier geben, das steht mal fest, aber ich habe nie gesagt, das es für die Seals ist, es wird ein allg. Turnier, wer will kann zocken, wer nicht, soll es sein lassen. Da du Leiter der Seals bist lege ich viel wert bei Dinge die unsere Seals betreffen und würde nie hinter deinem Rücken handeln.

3. Sind dabei ^^

4. Die hap ist um genau zu sein erst seit 2-3 Wochen in Arbeit, da ich oft Daten verloren habe und ich wäre wirklich schneller fertig, wenn ich mal einen Grafiker hätte, wenn ich das noch machen muss dauert es halt länger eine vernünftige Page zu machen. Zu deiner Forderung mit dem Freitag, ich will jetzt nix versprechen, da ich mit einem neuen Problem im PHP kämpfe, aber eine reine HTML Page werde ich sicher bis dahin hinkriegen, aber auch nur mit mäßigen Grafiken.

Gut Ding will Weile haben