Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2003, 20:29
mr_madman mr_madman ist offline
Terrordrohnenhirte

mr_madman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von master_chaos
[...]
PS: tabellen haben aber den nachteil, das sie immer wieder, wenn man was anklickt neu geldaden werden müssen !
Tschuldigung, aber im Zeitalter von dsl und ähnlichem sollten so kleine bilder und so wenig code nun wirklich keinen spürbaren speedverlust zur folge.
Du musst nur die gfx optimieren, bei so 100x100px großen bildern brauch doch keine sau gute quali, selbst wenn es bei 3x vergrößerung scheiße aussieht, bei so ner kleinen größe sieht man das doch nicht. Zur not kann ich dir auch mehrere seiten von mir erlinken, möchte ich aber net weil nicht fertig, aber da wirste sehen das trotz schlechtem space (tripod) noch einigermaßen speed vorhanden sind, und wnen ich es on bringe, dann würde ich das noch weiter optimieren.

Ich finde einfach das das Argument nicht mehr wirklich zieht. Auch wenn ich heut zutage kein modemuser mehr sein möchte, auf die sollte schon Rücksicht genommen werden, aber es werden immer weniger, und die speeds gehen auch mit dem modem noch, vorallem wenn sie denn einmal gealden sind nimmt der Browser sie doch eh aus den tempfiles.