Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2003, 11:26
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zu 1.
ich hab in den Bunkern immer 2Gardisten und 3 Panzerknacker... auch wenn 'ne Gatling da neben steht :stick:

zu 2.
Ich glaub niedriger...

am besten du baust an der "strasse" von dem Berg runter zur Stadt mehrere Bunker und Gatlings.
und stelle noch alles mit panzer voll.
lasse deine mig's IMMER in der Luft.
sobald einer angreifft musst du gucken ob SCUD oder rakbuggys dabei sind,wenn ja dann benutze deine mig's.
wenn der SCUD-sturm abgefeuert wird dann verzieh dich mit deinen einheiten aus der "Grenze" denn der SCUD-sturm wird meistens auf die Overlords geschossen.wenn man schnell genug ist schafft man es seine einheiten in sicherheit zu bringen bevor die raketen ankommen.die bunker halten meistens.
wenn die verteidigung stimmt würde ich mit mehreren mig's die stadt aufräumen... alle besetzten gebäude vernichten und den Turm wo Jarmen Kell drin sitzt.
Die Minen am besten an den "eingängen" zu dem mit schnee bedeckten berg abwerfen.In der Mitte,links und rechts sind die. mit der Artillerie funktion würde ich erstmal alle einheiten aus der stadt vertreiben.Wenn die stadt sauber ist kümmere dich um die feindlichen nachschublager,nimm schwarzer lotus und posizioniere sie neben eines von denen,denn dann hast du eine nahe zu unendliche geldquelle.vorher natürlich die Tunneleingänge und Stinger-stellungen mit mig oder artillerie beseitigen... sobald du genug Geld hast solltest du Atomraketen bauen.am besten zwei,da man zwei braucht um GBa gebäude zu vernichten.zu erst würde ich den SCUD-werfer vernichten.suchen kannst du ihn etnweder mit mig's oder noch besser mit dem Minen trick,einfach die Minen am rand des "schwarzen nebels" abwerfen lassen,dann hat man ein kleines stück mehr sicht.wenn du den SCUD gefunden hast vernichten,dann noch die restlichen gebäude... fertig...